Projectcircus Bertolini
Ich heiße Sie herzlich willkommen!

 

BERTOLINI`S Kids- Entertainment stellt sich aber erst einmal kurz vor:

Tretet ein in die faszinierenden und aufregenden Projektwochen, die zu den Höhepunkten Eurer Schulgeschichte werden. Mein Projektzirkus ist nicht der einzige, aber definitiv einzigartig!

Im Mittelpunkt meines Projektzirkus stehen die Kinder, um die es eigentlich geht. Jedes Kind wird während dieser Projektwochen über sich hinauswachsen und großartige Leistungen erbringen.

Egal ob als mutiger Fakir, sportlicher Akrobat oder lustiger Clown - in meinem Projektzirkus findet jedes Kind seine passende Rolle. Wenn sie ihre kleinen und großen Kunststücke einstudieren, fühlen sie sich groß, mutig und stark. Der Projektzirkus stärkt das Selbstbewusstsein. Jeder kann mitmachen und seine Talente einbringen. Durch die gemischten Gruppen wird das Gemeinschaftsgefühl über Klassen hinweg gestärkt und es entstehen neue Freundschaften.

In meinem Projektzirkus gebe ich jedem Kind die Möglichkeit, sich auszuprobieren, unabhängig von körperlichen oder geistigen Einschränkungen, unabhängig von ihrer Sprache oder sozialen Stellung.

Der Projektzirkus fördert viele Fähigkeiten. Die Seiltänzer trainieren ihre Balance, die Jongleure und Zauberer verbessern ihre Geschicklichkeit. Aus Erlebnispädagogik wird Zirkuspädagogik, wenn das Team zusammenhält. Denn Zirkus lebt vom Miteinander und daraus können großartige Dinge entstehen.

Die Arbeit mit den Kindern erfolgt auf Grundlage ihrer Stärken. Es gibt keine Verlierer, nur Gewinner! Ich arbeite nach dem Leitspruch: "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!" (Goethe)

Lassen Sie sich überzeugen, dass die Projektwochen mit dem Projektzirkus Bertolini mehr sind als nur meine Arbeit - es ist meine Leidenschaft!

Der Projektciurcus Bertolini ist eine eingetragene Marke.

Marke

Benjamin Hein

Benjamin

Ich bin Benjamin und in einer traditionsreichen Zirkusfamilie groß geworden, die 1933 gegründet wurde, und somit ein echtes Zirkuskind.

Ich habe alle Höhen und Tiefen der Zirkuswelt hautnah erlebt und war von Anfang an von dieser Welt bezaubert.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich 4 Jahre an der Staatlichen Fachschule für Artistik in Berlin studierte.

Artist zu sein ist für mich nicht ein Beruf, sondern eine Berufung.

 

 

Das sind meine Kinder Olivia und Aurelio:


Bertolini steht für:

 

Besonders
Einmalig
Rücksichtsvoll
Toll
Originell
Lustig
Ideenreich
Niveauvoll
Individuell


Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich noch heute telefonisch unter 0170 – 32 57 506 oder schreiben Sie mir eine Email!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Kontakt aufnehmen